Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Montag, 6. September 2010

Der August.............oh jehmineh


Oh je...ich traus mir ja kaum hinzuschreiben............
Erledigt (5)
Ich bin gewandert (siehe oben durch die Heide)und durch die Grünanlagen zum Maschsee, einmal rum und in die Stadt...
Eine Radtour am Mittellandkanal.
und ich hab 2 grannys gehäkelt....
Das wars, ich gelobe Besserung!
Insgesamt(99/195)

2 Kommentare:

  1. also ich finde du hast da doch viel gemacht. vor allem viel schönes :-)) und, dass du nicht alles geschafft hast,was du auf deiner to-do liste hattest..... naja-ich finds gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. vielleicht sollten wir auf unseren listen immer einen punkt dabei haben, der heisst * nichtalles so eng sehen ;-) LG und alles gute
    LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast Du wohl recht. Ich führ den blog aus ganz verschiedenen Gründen. Einmal um zu lernen das man sich auch Zeit lassen kann für die vielen Projekte- Geduld fehlt mir. Dann um sich dran zu erfreuen, was für viele schöne Sachen man doch eigentlich gemacht hat....Dann um auch ganz egoistisch die vielen kreativen Sachen zu machen. Ich mach ja immer viel zuviel für andere, aber zu wenig für mich....und das hier soll mich dran erinnern...etwas für mich zu machen... Danke fürs lesen.....Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen