Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Sonntag, 1. August 2010

1. August - Das war der Juli

Erledigt (8)......im Juli
Mein Juli stand unter dem Stern: arbeiten, arbeiten, arbeiten.....(leider) Ist mir auch unter der Hitze schwer gefallen.
Deshalb auch die magere Ausbeute hier:
3 grannys gehäkelt (6-Ecke) Ich zeig sie auch, wenn es ein paar mehr sind ;o)).
3 Abende hab ich auf dem Balkon und in meinem Blumenmeer gesessen.....
Theater: Wir waren beim kleinen Fest im Grossen Garten......traumschön, ich möchts nicht missen.
Ach fast vergessen: Wir haben einen Keller entrümpelt und eine Wagenladung zum Müll gebracht. Im Keller war es schön kühl, das konnte man gut machen. Ansonsten war es mir für viele Aktivitäten viiiiiiiiiiiiel zu heiss (Hannover hatte ca. 20 Tage im Juli um die 35-38 Grad) und ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielzuviel gearbeitet ;-((.
Aber ich plane Urlaub ;-)))))))))....im September und ich freu mich schon so.
renovieren haben wir auf November verschoben.......mal sehen.....
Insgesamt (94/195)

2 Kommentare:

  1. huch-was sehe ich da. ein geheimer blog ?! ;-) keller entrümpeln hab ich schon soooo lange vor. ich komme in meinem Abteil echt kaum noch bei derTür rein. Hab ja letztes Jahr vieles zusammengesucht für den Flohmarkt und jetzt lagert alles im Keller,was übrig blieb und modert vor sich hin ;-) . aber bald..... LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh hi Luna.....ja hier versuche ich mich selbst zu motivieren, gegen den inneren Schweinhund....und meine ganzen Häkelstrickprojekte nicht nur anzufangen, sondern auch weiter zu führen. Hab mir Anfang des Jahres ein paar Ziele gesteckt.....
    Danke für das Interesse ;-))) Gabi

    AntwortenLöschen