Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Sonntag, 3. Oktober 2010

So war mein September..............schöööööööön!

Erledigt (17)

Das genialste in diesem Monat war der Urlaub 7 ganze Tage.......
raus aus dem Alltag. Für mich (leider) keine Selbstverständlichkeit.

Ich hab das Meer gesehen ;-)))

Wir waren 5 Tage auf Usedom und 2 Tage an der Müritz
Ich habe 2 schöne Strandwanderungen gemacht
und 3 Radtouren
2 auf Usedom (einmal nach Ahlneck- Swinemünde und zurück und
einmal nach Kosserow und zurück)
Und eine an der Müritz von Göhren- Lebbin nach Malchow und wieder zurück

Ich war im Theater zu einer Lesung mit Musik (Elke Heidenreich) war sehr schön...
Ich hab ein Buch gehört..... Fuchsjagd von Minette Walters- ein spannender Krimi!

und ich hab 4 grannys gehäkelt....mehr hab ich nicht geschafft aber jetzt im Herbst hab ich schon richtig Lust zum handarbeiten...

Dann war ich 2x im Kino: Inception mit Leonardo di Caprio und Salt mit Angelina Jolie......mir war also nach action.....

Dann war ich noch zweimal zur Meditation...Das hat mir im Sommer etwas gefehlt, tut mir einfach sehr gut ;-))) Macht soooooooooooooo ruhig....

Insgesamt(116/195)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen