Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Juni




Erledigt (5) Nicht gerade viel........
Ich war im Theater: Harold and Maude im Ballhof 2.........sensationell sag ich Euch!! Hat mich beeindruckt..
Dann war ich im Ballett Walking Mad, wieder von Jörg Mannes. Wie alle Inszenierungen von ihm einfach schön.
Einmal hab ich es zur Meditation geschafft...........leider, aber oft war ich nach der Arbeit so groggy, so das es keinen Sinn hatte. Im September gehts weiter...
Der Balkon hat seine Sommerbepflanzung erhalten, es sieht allerdings alles noch sehr zierlich aus....;-))
Eine Fahrradtour am Mittellandkanal gemacht, es war heiss und wir haben wunderschöne Blumen gesehen.
Insgesamt (86/195)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen