Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Samstag, 1. Mai 2010

1. Mai - Stand der Dinge


Erledigt (9)
So hier der Rest vom April:
Ich war im Kino: Alice im Wunderland in 3D--- ein schöner Film, ist nur zu empfehlen!!
Und ich war dreimal zur Meditation- ich bin begeistert, ich glaub das ist was für mich!
2 Häkelblüten gemacht, nicht viel aber immerhin
Dann war ich im GOP Variete Theater, war toll!!
Und nicht zu vergessen im Balett: Gefährliche Liebschaften- traumhaft gemacht, einfach wunderbar, Jörg Mannes ist eine ziemliche Bereicherung für Hannover, denn eigentlich ist hier vieles immer noch sehr provinzmässig!
Und was hab ich mich gefreut nach Joachims NU ;-))), alles paletti ;-)))
Riesengrosse Freude und Erleichterung!
Insgesamt (49/195)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen