Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Sonntag, 11. April 2010

Uih, uih............




Erledigt: (25). In den letzten 14 Tagen hat sich doch einiges getan und ich bin ganz glücklich damit, kleiner Zwischenstand:
Ich habe das Meer gesehen (Scharbeutz/ Haffkrug/ Niendorf)
Ich habe eine Fahrradtour gemacht an der Holsteinischen Schweiz rund um den Kellersee und rund um Eutin (25 km)
Ich bin ein verlängertes Wochenende weggefahren (Malente/ Plön/ Eutin und Ostsee)
Ich bin gewandert am Strand von Haffkrug nach Süden Richtung Timmendorfer Strand und wieder zurück (ca. 15 km)
Und noch mal gewandert am Plöner See (10 km)
Ich habe 20 Häkelblüten gehäkelt, ich glaube es wird ein Schal, er ist noch nicht fertig
Insgesamt (40/195)

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, hab mir gerade Deinen anderen Blog angesehen. Leckere Rezepte - mmmh. Die Eutiner Gegend ist ziemlich nett. Hab vor gefühlten 2000 Jahren da auch mal mit Freunden eine Radtour von Lübeck aus gemacht - seitdem weiß ich warum das Holsteinische Schweiz heißt ;-))) . Du kommst aus Hannover - hört sich gut an! Danke für Deinen lieben Kommentar Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ja bei Dir les ich auch öfter! Danke für den Kommentar. Dies hier ist nur mein kleiner Nebenblog, wo ich mich selbst motiviere......Berichte aus Hannover, aus dem Urlaub, häkeln. stricken, Blumenfotos gibts auf dem anderen blog........schön das Du hier warst!!!
    Und aus Hannover oder Region bist und fast gleich alt sind wir auch....;-)))
    Liebe Grüsse gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelblüten sind ja klasse, hast Du den Schal schon fertig?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. .....oh nee, der Schal ruht.......aber bald!

    AntwortenLöschen