Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Dienstag, 1. Februar 2011

Mein Januar 2011

Erledigt (11)


Die ersten 9 Tage des Jahres hatte ich Urlaub zuhause ,-))

Ich war 1 mal zur Meditation.
Ich habe eine Anti- Viren- creme hergestellt

Ich habe 1 Häkelutensilio hergestellt (ein Brotkörbchen)
Ich habe ein Bild gemalt ;-)))

Wir haben den Film 12 Meter ohne Kopf gesehen (über Störtebecker)
und Besuch der alten Dame von Dürrenmatt. Über letzteren habe ich sehr viel nachgedacht. Wie sind Menschen wirklich? Und der erste war überraschend anders als gedacht. :-))

Ich habe Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling als Hörbuch genossen ;-))
Das passte sehr gut zum Urlaub

Im Theater habe ich das Doppelte Lottchen gesehen, spannend gemacht...
Im Opernhaus waren wir im Ballett beim Sommernachtstraum.....*schwärm* ich liebe solche Stücke....
Wir haben einen tagesausflug nach Wolfsburg ins Phaeno gemacht. Mal ganz was anderes.

Es war eingentlich ein netter Monat und aus allen Richtungen schöne sachen dabei...

Insgesamt(11/180)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen