Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Samstag, 4. Dezember 2010

November

Erledigt (9)


Unzufrieden gewesen...es geht auf Weihnachten zu........ach was solls...sich ärgern bringt auch nix


Ich war dreimal zur Meditation...Es tut mir immer noch sehr gut...

Das Wohnzimmer wurde gestrichen und ein hellgrauer Teppich und Vorhänge in weiss gekauft, schön siehts auch.......ich bin sehr zufrieden.


Im Theater haben wir Romeo und Julia gesehen, war ganz wunderbar.

Und gefreut hab ich mich riiiiiiiiiiiiesich über Joachims NU, alles in Ordnung!

Ich habe einen Thermomix- Kochkurs mitgemacht. Eine tolle Kochmaschine, ich bin hin- und hergerissen.....

Kreativ war ich gar nicht........und da will ich mal nich meckern...kommt Zeit kommt Rat!




Insgesamt(134/195)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen