Nix bleibt mehr liegen!

Deshalb gibt es hier eine Liste mit Sachen die ich gerne und unbedingt machen möchte und aber auch mit Sachen die ich gerne vor mir hin schiebe!

Mittwoch, 3. März 2010

Nix bleibt mehr liegen!

Das Jahr ist noch jung packen wirs an......Ich starte voller Tatendrang!
Jawoll das werd ich alles machen Tschaka!

Erledigt: (11)
Filzen: 2 Windlichter gefilzt (eins für mich und eins verlost) im Februar
Malen: 2 Bilder fürs Esszimmer gemalt im Januar
Fahrradtour: durch den Stadtwald zum Zoo im Februar
Zoobesuch: im Februar
Kino: Avatar und Percy Jackson im Februar
Theater und Oper: Simplicissimus und Nussknacker (das Ballett) im Februar
Wandern: einmal durch den Deister

Stand heute: 11/195, na ein paar Tage hat das Jahr ja noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen